Joachim Stähle

Joachim Stähle ist seit November 2021 als Senior Partner für Siebenlist | Personal tätig.

 

Er ist seit 1996 im Executive Search tätig und besitzt umfangreiche nationale und auch internationale Beratungs- und Projekterfahrung in der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten.

 

Als Diplom-Ökonom begann er seine berufliche Laufbahn im damaligen AEG-Konzern und kam über die Verantwortung für den Stellenmarkt der Süddeutschen Zeitung in die Personalberatung, wo er zunächst bei Kienbaum, PMM Management Consultants (später TMP Worldwide) und zuletzt 18 Jahre bei PMC International tätig war.

Stähle___2021_11_04__002.jpg
Siebenlist Personal RGB.png

Senior Partner

Siebenlist Personal GmbH

PMCi.png

Managing Partner

PMC International AG

Er besetzt seit vielen Jahren erfolgreich Positionen in allen Funktionsbereichen in den  folgenden Branchen: (Fach-) Medien (Digital und Print), technische Gebrauchsgüter, Ingenieurbau (Infrastruktur, Geotechnik, Tunnelbau etc.), Oil & Gas sowie öffentliche Auftraggeber inkl. deren Beteiligungsgesellschaften in der Ver- und Entsorgungswirtschaft, d.h. von Stadtwerken (Energie, Wasser, Verkehr, Breitband) bis zu Betrieben der Sonderabfallbehandlung. Darüber hinaus macht er sich auch weiterhin schnell und intensiv mit neuen Branchen, Themen, Positionen und auch Herausforderungen vertraut.